Ein bedeutender Tag für die Dyckerland Familie

1. August 2023

Der 22.7.2023 war ein sehr bedeutender Tag für unseren Zwinger!

Die Dyckerland-Familie ist nun schon seit 20 Jahren lebendig und wächst mit jedem Wurf, jedem Revierinhaber, jedem der dazu beiträgt die Hunde auszubilden, jedem der der tragenden Hündin und den Welpen hilft, ständig weiter.

Manfred führt nun seit 20 Jahren den Dyckerland-Zwinger, doch nun ist die Zeit gekommen diese Leidenschaft weiterzugeben. Die Idee den Zwinger aufzubauen, bekam Manfred schon durch seinen Schwiegervater, seine Worte damals waren: „Ist es nicht langsam Zeit die Zucht weiterzuführen?“. 2003 war es dann so weit und Xindy von Hohenbusch warf am 12.05.2004 den A-Wurf mit 7 Welpen. Bis heute hat Manfred 15 Würfe gehabt. Der letzte Wurf, unser O-Wurf hat Manfred zusammen mit Marco Meer geplant und betreut, damit dieser sich auf seine jetzige Aufgabe vorbereiten konnte, als neuer Besitzer des Zwingers. Manfred wird selbstverständlich weiterhin im Hintergrund Marco und seine Familie beraten, seine Erfahrungen sind ein unschätzbarer Wert, auf den wir nicht verzichten wollen. Der Zwinger wird seine Ideale und Werte beibehalten, nur die Adresse wird sich ändern, nach Mönchengladbach, Hardt.

Edit Template